Entdecken, Vergessen und Erinnern: Über das ambivalente Rendezvous der Erziehungswissenschaft mit der Sozialpädagogik bei Klaus Mollenhauer

2021 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Entdecken, Vergessen und Erinnern: ​Über das ambivalente Rendezvous der Erziehungswissenschaft mit der Sozialpädagogik bei Klaus Mollenhauer​
Thole, W.& Zeterberg, M.-F. ​ (2021)
In:​Thole, F.; Wedde, S.; Kather, A.​ (Eds.), Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser pp. 103​-114. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt. DOI: https://doi.org/10.35468/5914-09 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Thole, W.; Zeterberg, Max-Ferdinand 
Editors
Thole, F.; Wedde, S.; Kather, A.
Issue Date
2021
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft 
ISBN
978-3-7815-2479-8
eISBN
978-3-7815-5914-1
Fulltext
https://www.pedocs.de/volltexte/2021/23333/pdf/Thole_Wedde_Kather_2021_Ueber_die_Notwendigkeit.pdf

Reference

Citations


Social Media