Kalter Fischteich oder warmes Sonnenbad? Kontrolle von Mess- und Aggregationsfehlern bei der Schätzung von Klassenkontexteffekten auf das akademische Selbstkonzept in den Naturwissenschaften
2014 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Kalter Fischteich oder warmes Sonnenbad? Kontrolle von Mess- und Aggregationsfehlern bei der Schätzung von Klassenkontexteffekten auf das akademische Selbstkonzept in den Naturwissenschaften
Becker, D.; Willems, A. S. & Bos, W. (2014)
In:Holtappels, H. G.; Willems, Ariane S.; Pfeifer, M.; Bos, W.; McElvany, N. (Eds.), Daten, Beispiele und Perspektiven pp. 321-355. Weinheim: Beltz Juventa.
Documents & Media
Details
- Authors
- Becker, D.; Willems, Ariane S. ; Bos, W.
- Editors
- Holtappels, H. G.; Willems, Ariane S. ; Pfeifer, M.; Bos, W.; McElvany, N.
- Issue Date
- 2014
- Publisher
- Beltz Juventa
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung