Kalter Fischteich oder warmes Sonnenbad? Kontrolle von Mess- und Aggregationsfehlern bei der Schätzung von Klassenkontexteffekten auf das akademische Selbstkonzept in den Naturwissenschaften

2014 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Kalter Fischteich oder warmes Sonnenbad? Kontrolle von Mess- und Aggregationsfehlern bei der Schätzung von Klassenkontexteffekten auf das akademische Selbstkonzept in den Naturwissenschaften​
Becker, D.; Willems, A. S.  & Bos, W.​ (2014)
In:​Holtappels, H. G.; Willems, Ariane S.; Pfeifer, M.; Bos, W.; McElvany, N.​ (Eds.), Daten, Beispiele und Perspektiven pp. 321​-355. ​Weinheim: ​Beltz Juventa.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Becker, D.; Willems, Ariane S. ; Bos, W.
Editors
Holtappels, H. G.; Willems, Ariane S. ; Pfeifer, M.; Bos, W.; McElvany, N.
Issue Date
2014
Publisher
Beltz Juventa
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung 

Reference

Citations