Pädagogische Prozessqualität an Ganztagsschulen: Ausgewählte Befunde des bundesweiten StEG-Bildungsmonitoring 2012 zu Zielen und Konzepten von Ganztagsgrund- und Sekundarstufenschulen
2014 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Pädagogische Prozessqualität an Ganztagsschulen: Ausgewählte Befunde des bundesweiten StEG-Bildungsmonitoring 2012 zu Zielen und Konzepten von Ganztagsgrund- und Sekundarstufenschulen
Willems, A. S. & Holtappels, H. (2014)
In:Drossel, K.; Strietholt, R.; Bos, W. (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen pp. 333-355. Münster: Waxmann.
Documents & Media
Details
- Authors
- Willems, Ariane S. ; Holtappels, H.G.
- Editors
- Drossel, K.; Strietholt, R.; Bos, W.
- Issue Date
- 2014
- Publisher
- Waxmann
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung