Lesegewohnheiten im Trend: Mehrebenen-Mehrgruppenanalysen zur Entwicklung der Einstellung zum Lesen vor Viertklässlerinnen und Viertklässlern

2015 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Lesegewohnheiten im Trend: Mehrebenen-Mehrgruppenanalysen zur Entwicklung der Einstellung zum Lesen vor Viertklässlerinnen und Viertklässlern​
Nonte, S.& Stubbe, T. C. ​ (2015)
In:​Wendt, H.; Stubbe, Tobias C.; Schwippert, K.; Bos, W.​ (Eds.), IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011 pp. 77​-95. ​Münster: ​Waxmann.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Nonte, S.; Stubbe, Tobias C. 
Editors
Wendt, H.; Stubbe, Tobias C. ; Schwippert, K.; Bos, W.
Issue Date
2015
Publisher
Waxmann
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Schulforschung 

Reference

Citations