Leistungsheterogenität angemessen berücksichtigen: Konzeption der Kompetenzmessung an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen im Rahmen von PARS-F

2013 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Leistungsheterogenität angemessen berücksichtigen: ​Konzeption der Kompetenzmessung an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen im Rahmen von PARS-F​
Müller, S.; Stubbe, T. C.  & Bos, W.​ (2013)
In:​McElvany, N.; Gebauer, M. M.; Bos, W.; Holtappels, H. G.​ (Eds.), Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 17. Daten, Beispiele und Perspektiven pp. 264​-296. ​Weinheim: ​Beltz Juventa.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Müller, S.; Stubbe, Tobias C. ; Bos, W.
Editors
McElvany, N.; Gebauer, M. M.; Bos, W.; Holtappels, H. G.
Issue Date
2013
Publisher
Beltz Juventa
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Schulforschung 

Reference

Citations