Zur Relationierung von Theorie und Empirie in der ethnographischen Forschungspraxis: Das Beispiel der Auswertung verschiedener Datensorten

2017 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Zur Relationierung von Theorie und Empirie in der ethnographischen Forschungspraxis: ​Das Beispiel der Auswertung verschiedener Datensorten​
Rabenstein, K.  & Strauß, S. ​ (2017)
In:​Heinrich, Martin; Kölzer, Carolin; Streblow, Lilian​ (Eds.), Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern pp. 101​-118. ​Münster: ​Waxmann.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Rabenstein, Kerstin ; Strauß, Svenja 
Editors
Heinrich, Martin; Kölzer, Carolin; Streblow, Lilian
Issue Date
2017
Publisher
Waxmann
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations