Unterricht als Interaktionsgeschehen: Konstitution, Ordnungsbildung und Wandel

2021 | Lexikonartikel. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.

Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte

Zitiervorschlag

​Unterricht als Interaktionsgeschehen: Konstitution, Ordnungsbildung und Wandel​
Proske, M.; Rabenstein, K.  & Meseth, W.​ (2021)
In:Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Helsper, Werner​ (Eds.), Handbuch Schulforschung 
Wiesbaden​: Springer VS.

Dokumente & Medien

Lizenz

GRO License GRO License

Details

Autor(en)
Proske, Matthias; Rabenstein, Kerstin ; Meseth, Wolfgang
Herausgeber
Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Helsper, Werner
Erscheinungsdatum
2021
Herausgeber
Springer VS
Organisation
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Export Metadaten

Referenzen

Zitationen