Pädagogische Bezüge auf Differenz und der Gebrauch von Kategorisierungen: Erträge qualitativer Forschung zur Reflexion inklusiver Fachunterrichtsentwicklung

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Rabenstein, Kerstin. "Pädagogische Bezüge auf Differenz und der Gebrauch von Kategorisierungen: ​Erträge qualitativer Forschung zur Reflexion inklusiver Fachunterrichtsentwicklung​." ​In Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, edited by Bernhard Grümme, Thomas Schlag, Norbert Ricken​, 99​-110​. ​​Stuttgart: ​Kohlhammer, ​2020. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Rabenstein, Kerstin 
Editors
Grümme, Bernhard; Schlag, Thomas; Ricken, Norbert
Issue Date
2020
Publisher
Kohlhammer
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations