Erkenntnistheoretische Grundlagen von Mixed Methods: Aktuelle Diskurslinien und forschungspraktische Perspektiven

2019 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Erkenntnistheoretische Grundlagen von Mixed Methods: Aktuelle Diskurslinien und forschungspraktische Perspektiven​
Völcker, M. ; Meyer, K.  & Jörke, D.​ (2019)
In:​Lüdemann, J.; Otto, A.​ (Eds.), Triangulation und Mixed Methods - Reflexionen theoretischer und forschungspraktischer Herausforderungen pp. 103​-139. ​Wiesbaden: ​Springer VS.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Völcker, Matthias ; Meyer, Karina ; Jörke, D.
Editors
Lüdemann, J.; Otto, A.
Issue Date
2019
Publisher
Springer VS
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung 

Reference

Citations