Teamgespräche als Adressierungsgeschehen. Methodologische und methodische Überlegungen zur Rekonstruktion pädagogischer Zuständigkeitsformationen

2018 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Teamgespräche als Adressierungsgeschehen. Methodologische und methodische Überlegungen zur Rekonstruktion pädagogischer Zuständigkeitsformationen​
Kunze, K. ; Bartmann, S.& Silkenbeumer, M.​ (2018)
In:​Cloos, P.; Fabal-Lamla, M.; Kunze, K.; Lochner, B.​ (Eds.), Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes pp. 135​-155. ​Weinheim: ​Beltz Juventa.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Kunze, Katharina ; Bartmann, S.; Silkenbeumer, M.
Editors
Cloos, P.; Fabal-Lamla, M.; Kunze, K.; Lochner, B.
Issue Date
2018
Publisher
Beltz Juventa
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität 

Reference

Citations