Multiprofessionelle Kooperation - Verzahnung oder Differenzierung? Einige Einwände gegen die Polarisierungstendenz einer Diskussion

2016 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Multiprofessionelle Kooperation - Verzahnung oder Differenzierung? Einige Einwände gegen die Polarisierungstendenz einer Diskussion​
Kunze, K. ​ (2016)
In:​Idel, T.-S.; Dietrich, F.; Kunze, Katharina; Rabenstein, Kerstin; Schütz, A.​ (Eds.), Professionsentwicklung und Schulstrukturreform: Zwischen Gymnasium und neuen Schulformen in der Sekundarstufe pp. 261​-277. ​Bad Heilbrunn. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Kunze, Katharina 
Editors
Idel, T.-S.; Dietrich, F.; Kunze, Katharina ; Rabenstein, Kerstin ; Schütz, A.
Issue Date
2016
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations