Multiprofessionelle Kooperation - Verzahnung oder Differenzierung? Einige Einwände gegen die Polarisierungstendenz einer Diskussion
2016 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Multiprofessionelle Kooperation - Verzahnung oder Differenzierung? Einige Einwände gegen die Polarisierungstendenz einer Diskussion
Kunze, K. (2016)
In:Idel, T.-S.; Dietrich, F.; Kunze, Katharina; Rabenstein, Kerstin; Schütz, A. (Eds.), Professionsentwicklung und Schulstrukturreform: Zwischen Gymnasium und neuen Schulformen in der Sekundarstufe pp. 261-277. Bad Heilbrunn.
Documents & Media
Details
- Authors
- Kunze, Katharina
- Editors
- Idel, T.-S.; Dietrich, F.; Kunze, Katharina ; Rabenstein, Kerstin ; Schütz, A.
- Issue Date
- 2016
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung