Von Intersektionalität zu Differenz in der Schulforschung: Erziehungswissenschaftliche Fokussierungen
2021 | encyclopedia article. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Von Intersektionalität zu Differenz in der Schulforschung: Erziehungswissenschaftliche Fokussierungen
Herzmann, P.& Rabenstein, K. (2021)
In:Biele Mefebue, Astrid V.; Bührmann, Andrea D.; Grenz, Sabine (Eds.), Handbuch Intersektionalitätsforschung pp. 1-14.
Wiesbaden: Springer VS.
Documents & Media
Details
- Authors
- Herzmann, Petra; Rabenstein, Kerstin
- Editors
- Biele Mefebue, Astrid V.; Bührmann, Andrea D.; Grenz, Sabine
- Issue Date
- 2021
- Publisher
- Springer VS
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung ; Lehrstuhl Soziologie der Diversität
- ISBN
- 978-3-658-26613-4