Von Intersektionalität zu Differenz in der Schulforschung: Erziehungswissenschaftliche Fokussierungen
2021 | encyclopedia article. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Herzmann P, Rabenstein K. Von Intersektionalität zu Differenz in der Schulforschung: Erziehungswissenschaftliche Fokussierungen. In: Biele Mefebue AV, Bührmann AD, Grenz S, editors. Handbuch Intersektionalitätsforschung. Wiesbaden: Springer VS; 2021. p. 1-14.
Documents & Media
Details
- Authors
- Herzmann, Petra; Rabenstein, Kerstin
- Editors
- Biele Mefebue, Astrid V.; Bührmann, Andrea D.; Grenz, Sabine
- Issue Date
- 2021
- Publisher
- Springer VS
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung ; Lehrstuhl Soziologie der Diversität
- ISBN
- 978-3-658-26613-4