Position, Perspektive und die Relevanz soziologischen Wissens im Unternehmen

2008 | book part

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Hardwig, T. (2008). ​Position, Perspektive und die Relevanz soziologischen Wissens im Unternehmen. In B. Blättel-Mink, K. Briken, A. Drinkuth, P. Wassermann​ (Eds.), Beratung als Reflexion: Perspektiven einer kritischen Berufspraxis für Soziolog/inn/en ​(pp. 76​-92​). ​​Baden-Baden: ​Nomos. doi: https://doi.org/10.5771/9783845268828-76 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Hardwig, Thomas 
Editors
Blättel-Mink, Birgit; Briken, Kendra; Drinkuth, Andreas; Wassermann, Petra
Issue Date
2008
Publisher
Nomos
ISBN
978-3-8360-8691-2
eISBN
978-3-8452-6882-8

Reference

Citations


Social Media