Position, Perspektive und die Relevanz soziologischen Wissens im Unternehmen

2008 | book part

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Hardwig T. ​Position, Perspektive und die Relevanz soziologischen Wissens im Unternehmen​. ​In: Blättel-Mink B, Briken K, Drinkuth A, Wassermann P​, editors. ​Beratung als Reflexion: Perspektiven einer kritischen Berufspraxis für Soziolog/inn/en. ​Baden-Baden: ​Nomos; ​2008. p. 76​-92​. ​doi:10.5771/9783845268828-76. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Hardwig, Thomas 
Editors
Blättel-Mink, Birgit; Briken, Kendra; Drinkuth, Andreas; Wassermann, Petra
Issue Date
2008
Publisher
Nomos
ISBN
978-3-8360-8691-2
eISBN
978-3-8452-6882-8

Reference

Citations


Social Media