Position, Perspektive und die Relevanz soziologischen Wissens im Unternehmen

2008 | book part

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Hardwig, Thomas. "Position, Perspektive und die Relevanz soziologischen Wissens im Unternehmen​." ​In Beratung als Reflexion: Perspektiven einer kritischen Berufspraxis für Soziolog/inn/en, edited by Birgit Blättel-Mink, Kendra Briken, Andreas Drinkuth, Petra Wassermann​, 76​-92​. ​​Baden-Baden: ​Nomos, ​2008. https://doi.org/10.5771/9783845268828-76.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Hardwig, Thomas 
Editors
Blättel-Mink, Birgit; Briken, Kendra; Drinkuth, Andreas; Wassermann, Petra
Issue Date
2008
Publisher
Nomos
ISBN
978-3-8360-8691-2
eISBN
978-3-8452-6882-8

Reference

Citations


Social Media