Die Affektivität schulischer Öffentlichkeiten: Praxistheoretische Ethnografie der Herstellung von Schulklassen

2021 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Drope, T., Rabenstein, K. & Schnoor, O. (2021). ​Die Affektivität schulischer Öffentlichkeiten: ​Praxistheoretische Ethnografie der Herstellung von Schulklassen. In B. Hünersdorf, G. Breidenstein, J. Dinkelaker, O. Schnoor, T. Tyagunova, D. Wrana​ (Eds.), Going Public? Erziehungswissenschaftliche Ethnographien und ihre Öffentlichkeiten ​(). ​​Wiesbaden: ​Springer VS. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Drope, Tilman ; Rabenstein, Kerstin ; Schnoor, Oliver
Editors
Hünersdorf, B.; Breidenstein, G.; Dinkelaker, J.; Schnoor, O.; Tyagunova, T.; Wrana, D.
Issue Date
2021
Publisher
Springer VS
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations