Kasuistik - Lehrer innenbildung - Inklusion: empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen

2020 | anthology. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Fabel-Lamla, Melanie, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, and Kerstin Rabenstein​, eds. Kasuistik - Lehrer innenbildung - Inklusion: ​empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen​. ​​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt, ​2020. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Editors
Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin 
Issue Date
2020
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 
ISBN
978-3-7815-2369-2
eISBN
978-3-7815-5808-3
Language
German

Reference

Citations