Kasuistik und Lehrer innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung: Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre
2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Moldenhauer A, Rabenstein K, Kunze K, Fabel-Lamla M. Kasuistik und Lehrer innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung: Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre. In: Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K, editors. Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2020. p. 9-28.
Documents & Media
Details
- Authors
- Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin ; Kunze, Katharina ; Fabel-Lamla, Melanie
- Editors
- Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung