Kasuistik und Lehrer innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung: Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Moldenhauer A, Rabenstein K, Kunze K, Fabel-Lamla M. ​Kasuistik und Lehrer innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung: ​Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre​. ​In: Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K​, editors. ​Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt; ​2020. p. 9​-28​. ​

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin ; Kunze, Katharina ; Fabel-Lamla, Melanie
Editors
Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin 
Issue Date
2020
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations