Procedural Knowledge of Primary School Teachers in Madagascar for Teaching and Learning towards Land-Use- and Health-Related Sustainable Development Goals

2021-08 | Zeitschriftenartikel; Forschungsarbeit. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.

Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte

Zitiervorschlag

​Procedural Knowledge of Primary School Teachers in Madagascar for Teaching and Learning towards Land-Use- and Health-Related Sustainable Development Goals​
Niens, J. ; Richter-Beuschel, L. ; Stubbe, T. C.   & Bögeholz, S. ​ (2021) 
Sustainability13(16) art. 9036​.​ DOI: https://doi.org/10.3390/su13169036 

Dokumente & Medien

Lizenz

Attribution 4.0 CC BY 4.0

Details

Autor(en)
Niens, Janna ; Richter-Beuschel, Lisa ; Stubbe, Tobias C. ; Bögeholz, Susanne 
Erscheinungsdatum
August-2021
Zeitschrift
Sustainability 
Organisation
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Schulforschung ; Zentrum für Biodiversität und Nachhaltige Landnutzung 
ISSN
2071-1050
eISSN
2071-1050
Sprache
Englisch
Förderer
“Niedersächsisches Vorab” of Volkswagen Foundation
Open-Access-Publikationsfonds 2021

Export Metadaten

Referenzen

Zitationen


Social Media