Procedural Knowledge of Primary School Teachers in Madagascar for Teaching and Learning towards Land-Use- and Health-Related Sustainable Development Goals
2021-08 | Zeitschriftenartikel; Forschungsarbeit. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.
Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte
Zitiervorschlag
Procedural Knowledge of Primary School Teachers in Madagascar for Teaching and Learning towards Land-Use- and Health-Related Sustainable Development Goals
Niens, J. ; Richter-Beuschel, L. ; Stubbe, T. C. & Bögeholz, S. (2021)
Sustainability, 13(16) art. 9036. DOI: https://doi.org/10.3390/su13169036
Dokumente & Medien
Details
- Autor(en)
- Niens, Janna ; Richter-Beuschel, Lisa ; Stubbe, Tobias C. ; Bögeholz, Susanne
- Erscheinungsdatum
- August-2021
- Zeitschrift
- Sustainability
- Organisation
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Schulforschung ; Zentrum für Biodiversität und Nachhaltige Landnutzung
- ISSN
- 2071-1050
- eISSN
- 2071-1050
- Sprache
- Englisch
- Förderer
- “Niedersächsisches Vorab” of Volkswagen Foundation
Open-Access-Publikationsfonds 2021