Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze
2020 | Buchbeitrag. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.
Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte
Zitiervorschlag
Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze
Rabenstein, K. & Steinwand, J. (2020)
In:Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin (Eds.), Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen pp. 31-47. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Dokumente & Medien
Details
- Autor(en)
- Rabenstein, Kerstin ; Steinwand, Julia
- Herausgeber
- Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
- Erscheinungsdatum
- 2020
- Herausgeber
- Klinkhardt
- Organisation
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung