Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Rabenstein, Kerstin, and Julia Steinwand. "Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: ​Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze​." ​Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, edited by Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein, ​Klinkhardt, ​2020, pp. 31​-47​. ​

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Rabenstein, Kerstin ; Steinwand, Julia
Editors
Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin 
Issue Date
2020
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations