Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze
2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Rabenstein, Kerstin, and Julia Steinwand. "Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze." Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, edited by Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein, Klinkhardt, 2020, pp. 31-47.
Documents & Media
Details
- Authors
- Rabenstein, Kerstin ; Steinwand, Julia
- Editors
- Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung