Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze
2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Rabenstein K, Steinwand J. Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze. In: Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K, editors. Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2020. p. 31-47.
Documents & Media
Details
- Authors
- Rabenstein, Kerstin ; Steinwand, Julia
- Editors
- Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung