Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Rabenstein K, Steinwand J. ​Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: ​Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze​. ​In: Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K​, editors. ​Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt; ​2020. p. 31​-47​. ​

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Rabenstein, Kerstin ; Steinwand, Julia
Editors
Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin 
Issue Date
2020
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations