Inverted Classrooms zur Förderung von forschungs- und praxisbezogenen Kompetenzen in der Lehrer innenbildung
2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Willems, Ariane S., Katharina Dreiling, Karina Meyer, and A. Thielsch. "Inverted Classrooms zur Förderung von forschungs- und praxisbezogenen Kompetenzen in der Lehrer innenbildung." In Tagungsband zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2020, edited by G. Brandhofer, J. Buchner, C. Freisleben-Teutscher, K. Tengler, 274-294. Norderstedt: Books on Demand, 2020.
Documents & Media
Details
- Authors
- Willems, Ariane S. ; Dreiling, Katharina ; Meyer, Karina ; Thielsch, A.
- Editors
- Brandhofer, G.; Buchner, J.; Freisleben-Teutscher, C.; Tengler, K.
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Books on Demand
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung