Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen: Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung
2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Willems, A. S., Thielsch, A. & Dreiling, K. (2020). Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen: Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung. In C. Müller Werder, J. Erlemann (Eds.), Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen (pp. 133-142). Münster: Waxmann.
Documents & Media
Details
- Authors
- Willems, Ariane S. ; Thielsch, A.; Dreiling, Katharina
- Editors
- Müller Werder, C.; Erlemann, J.
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Waxmann
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung