Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen: Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Willems, A. S., Thielsch, A. & Dreiling, K. (2020). ​Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen: ​Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung. In C. Müller Werder, J. Erlemann​ (Eds.), Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen ​(pp. 133​-142​). ​​Münster: ​Waxmann. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Willems, Ariane S. ; Thielsch, A.; Dreiling, Katharina 
Editors
Müller Werder, C.; Erlemann, J.
Issue Date
2020
Publisher
Waxmann
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung 

Reference

Citations