Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen: Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen: ​Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung​
Willems, A. S. ; Thielsch, A.& Dreiling, K. ​ (2020)
In:​Müller Werder, C.; Erlemann, J.​ (Eds.), Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen pp. 133​-142. ​Münster: ​Waxmann.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Willems, Ariane S. ; Thielsch, A.; Dreiling, Katharina 
Editors
Müller Werder, C.; Erlemann, J.
Issue Date
2020
Publisher
Waxmann
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung 

Reference

Citations