Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung

2021 | Buchbeitrag. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.

Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte

Zitiervorschlag

​Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung​
Vogel, K. ​ (2021)
In:​Erdmann, Daniel; Vogel, Katharina​ (Eds.), Erziehungswissenschaft aus der Distanz. Empirische Studien pp. 49​-76. ​Göttingen: ​Universitätsverlag Göttingen.

Dokumente & Medien

Lizenz

GRO License GRO License

Details

Autor(en)
Vogel, Katharina 
Herausgeber
Erdmann, Daniel ; Vogel, Katharina 
Erscheinungsdatum
2021
Herausgeber
Universitätsverlag Göttingen
Organisation
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft 
Volltext
10.17875/gup2021-1586

Export Metadaten

Referenzen

Zitationen