Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung
2021 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Vogel, Katharina. "Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung." Erziehungswissenschaft aus der Distanz. Empirische Studien, edited by Daniel Erdmann, Katharina Vogel, Universitätsverlag Göttingen, 2021, pp. 49-76.
Documents & Media
Details
- Authors
- Vogel, Katharina
- Editors
- Erdmann, Daniel ; Vogel, Katharina
- Issue Date
- 2021
- Publisher
- Universitätsverlag Göttingen
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
- Fulltext
- 10.17875/gup2021-1586