Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung
2021 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Vogel K. Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung. In: Erdmann D, Vogel K, editors. Erziehungswissenschaft aus der Distanz. Empirische Studien. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen; 2021. p. 49-76.
Documents & Media
Details
- Authors
- Vogel, Katharina
- Editors
- Erdmann, Daniel ; Vogel, Katharina
- Issue Date
- 2021
- Publisher
- Universitätsverlag Göttingen
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
- Fulltext
- 10.17875/gup2021-1586