Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung

2021 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Vogel, Katharina. "Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung​." ​In Erziehungswissenschaft aus der Distanz. Empirische Studien, edited by Daniel Erdmann, Katharina Vogel​, 49​-76​. ​​Göttingen: ​Universitätsverlag Göttingen, ​2021. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Vogel, Katharina 
Editors
Erdmann, Daniel ; Vogel, Katharina 
Issue Date
2021
Publisher
Universitätsverlag Göttingen
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft 
Fulltext
10.17875/gup2021-1586

Reference

Citations